Massage am Arbeitsplatz als Incentive Event

Was ist ein Incentive Event?

Ein Incentive Event ist ein Firmenevent welches durchgeführt wird, wenn man seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen belohnen möchte. Meistens wird dies realisiert wenn ein Ziel oder eine Aufgabe erreicht wurde. Incentive Events können aber auch ohne aktuellen Grund statt finden, meistens dann wenn man sich bei seinem Team bedanken möchte.

Hat Dein Team gut gearbeitet?

Überrasche Dein Team mit mobilen Massagen, und sorge für einen entspannten Tag

Mehrere Masseure viele Massagen

Wenn Du ein kleines Zeitfenster hast, kommen wir mit mehreren Knetern in Deine Firma

Massagen sind ein Top Eye Catcher

Alle Massagen führen wir mit spürbaren und kräftigen Griffen durch.

Überrasche Dein Team

Sein Team zu überraschen ist immer eine tolle Möglichkeit einmal Danke zu sagen. Da der mobile Massagestuhl sehr flexibel ist und kaum Platz benötigt, ist eine Vorbereitung im Unternehmen so gut wie nicht notwendig. Um Deiner Incentive Aktion noch den besonderen Event Charakter zu verleihen, führen wir die mobile Massagen nicht hinter verschlossener Tür, sondern ganz zentral als Public Event durch.

Ruck Zuck einsatzklar!

Für die Durchführung von Stuhlmassagen ist nur eine kurze Vorlaufzeit notwendig. Die Massagestühle sind in 5 Minuten aufgebaut und einsatzklar. Völlig egal ob wir uns in einem Seminarraum positionieren, oder in einem kleinen Büro. Wie üblich werden Incentive Massagen im Nonstop Rhythmus durchgeführt. So entstehen keine Wartezeiten für Deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Darüber hinaus kannst Du die Dauer der Massagen selbst entscheiden. In der Regel werden 15 und 20 Minuten pro Massage angewendet.

Wie wäre es mit mehreren Masseuren?

Wir bieten Firmen und Unternehmen die Möglichkeit das Incentive Event in einem kleinen Zeitrahmen abzuhalten. Damit dies, gerade bei vielen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen realisierbar bleibt kommen wir gerne mit mehreren Masseuren. Das tolle dabei ist, das mehrere Masseure besonders vom optischen Aspekt heraus, einen Top Eyecatcher bieten.

Jetzt unverbindliches Angebot erstellen lassen!